Einzelberatung

Graphic Kinder Nutrition one to one consultation

Essen kann negativ, stressig, schwierig und ein Kampf sein.

Essen sollte angenehm und positiv sein und Kinder mit Zufriedenheit und Wohlbefinden erfüllen.  

Ich arbeite nach einem modernen, kindgerechten Konzept und ich möchte, dass Du VERTRAUEN in dich selbst hast und Dich bei der Ernährung Deiner Kinder sicher fühlst… anstatt in Frustration, Schuldgefühle und Ratlosigkeit zu verfallen.

JEDES KIND KANN EIN GUTER ESSER WERDEN!

Mit den richtigen Werkzeugen und Fähigkeiten kann jedes Kind lernen, eine Vielzahl von Lebensmitteln zu genießen, eine positive Einstellung zu unbekannten Lebensmitteln zu entwickeln und gemäß Hunger und Sättigung zu essen.

Search Results

Web results

Befürchtest Du, dass Dein Kind zu wenig / zu viel isst?

Sorgst Du Dich um das Gewicht Deines Kindes?

Isst Dein Kind genug Obst / Gemüse?

Bist Du besorgt, weil Dein Kind ein pingeliger Esser ist oder nur eine kleine Auswahl an Lebensmitteln isst?

Fühlen sich Essenszeiten zu Hause manchmal wie ein Kampf an?

Findest Du manchmal einfach nicht die Zeit, um nahrhafte Mahlzeiten zuzubereiten?

Findest Du es manchmal schwer, Mahlzeiten und Snacks zu finden, die Dein Kind tatsächlich essen wird?

Machst Du Dir Sorgen, weil Dir gesagt wurde, dass Dein Kind entweder zu langsam oder zu schnell zunimmt?

Ich bin qualifizierte Ernährungsberaterin, spezialisiert auf Kinder- und Familienernährung. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung auf diesem Gebiet kann ich mit Dir an individuellen Ernährungsherausforderungen Deiner Familie arbeiten. Dadurch können positive Essgewohnheiten fördern, von denen Dein Kind ein ganzes Leben lang profitieren kann.

Ich weiß, dass Kinder ernähren frustrierend sein kann! Mit mir an  Deiner Seite vermeidest Du die Überforderung und Angst, die viele Eltern davon abhält, Änderungen vorzunehmen.
Meine Arbeit mit Familien basiert auf evidenzbasierten Methoden und ich habe bereits vielen Eltern geholfen, die Freude und das Vergnügen am ausgewogenen Essen in der Familie wieder herzustellen.

Classic
79
  • Detailierte Ernährungsanalyse
  • Einzelberatung via Telefon, Zoom, Skype
  • Ausführlicher Handlungsplan
  • Follow-Up Gespräche nach 2 und 4 Wochen
  • Email-Support für 4 Wochen
  • Perönliches Beratungsgespräch in meinen Beratungsräumlichkeiten in München
Advanced
119
  • Detailierte Ernährungsanalyse
  • Einzelberatung via Telefon, Zoom, Skype
  • Ausführlicher Handlungsplan
  • Follow-Up Gespräche nach 2 und 4 Wochen
  • Email-Support für 4 Wochen
  • Perönliches Beratungsgespräch in meinen Beratungsräumlichkeiten in München
Gold
149
  • Detailierte Ernährungsanalyse
  • Einzelberatung via Telefon, Zoom, Skype
  • Ausführlicher Handlungsplan
  • Follow-Up Gespräche nach 2 und 4 Wochen
  • Email-Support für 4 Wochen
  • Perönliches Beratungsgespräch in meinen Beratungsräumlichkeiten in München

WAS DU VON EINER KINDER NUTRITION -ERNÄHRUNGSBERATUNG ERWARTEN KANNST

Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, kontaktiere mich bitte mit dem Paket, das Du auswählen möchtest. Ich werde Dir dann eine Rechnung sowie einen Link zu meinem Buchungssystem senden.

Über das Buchungssystem kannst Du dann nach Belieben einen Termin bei mir buchen.

SCHRITT 1: VOLLSTÄNDIGE ANALYSE 

Ich werde Dich rechtzeitig bitten, meinen Bewertungsfragebogen auszufüllen. Der Fragebogen gibt mir einen umfassenden Einblick in die Nahrungssituation Deines Kindes sowie einen Überblick über Dein Anliegen. 

SCHRITT 2: VIDEO-/TELEFONBERATUNG Während der Beratung werden wir ausführlich über Dein Anliegen sprechen. Darauf folgt mein Schritt fur Schritt Empfehlung für Deine spezifische Situation. Im Anschluss der Beratung werde ich Dir einen vollständigen Bericht senden. Dies beinhaltet alles, was wir besprochen haben, einschließlich nützlicher kostenloser Ressourcen.

SCHRITT 3: FOLLOW-UPs

Je nach Wunsch planen wir Folgeanrufe, sofern diese in Ihrem Paket enthalten sind. Follow-up-Anrufe dauern in der Regel etwa 30 Minuten und helfen Dir wirklich bei der Umsetzung der neuen Strategien und Methoden, falls Du irgendwo nicht voran kommen solltest.