Hey, ich bin Verena Dickson und ich freue mich riesig, dass Du hier bist!
Wenn Du Interesse an einer Einzelberatung hast, oder sonstige Fragen/Anliegen, dann schicke mir doch eine Nachricht und ich melde mich bei Dir!
Spoiler-Alarm: Meine Strategien werden niemals restriktive Diäten beinhalten oder gegen den natürlichen Körpertyp des Kindes wirken. Körperliche und mentale Gesundheit und Wohlbefinden der Kinder stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Mit jahrelanger Erfahrung, wissenschaftlichen Kenntnissen und viel Mitgefühl habe ich bereits unzähligen Familien geholfen. Ich kann auch Deiner Familie helfen, gesunde Ernährung für alle Beteiligten im Alltag umzusetzen.

    Ich freue mich auf Deine Nachricht und mit Dir und Deiner Familie gemeinsam neue Ziele zu erreichen!

    Emer
    Mum of one
    "Wir haben gelernt, dem Instinkt unseres Kindes zu vertrauen und sanft auf der Auswahl der Lebensmittel aufzubauen, die es in den Mund schaffen; nicht nur auf dem Boden. Unser pingeliger Esser wird immer abenteuerlicher mit verschiedenen Lebensmitteln und Texturen. Die Essenszeiten sind viel entspannter und angenehmer geworden für die ganze Familie. "